Montag, 4. Mai 2020

Scrap Monster

Ebenfalls eine Idee aus meiner You Tube Merkliste ,für selber mal auszuprobieren.
In den Videos die ich dazu gesehen habe,sind sie mit buntem Designpapier Streifen oder ähnlichem gemacht worden.Sieht auch toll aus,aber mir kam die Idee doch einige meiner Washi Tapes dafür zu verwenden.Von denen hat man ja in der Regel eh viel mehr als man jemals braucht.
Der Körper wird hierbei frei nach Lust und Laune aus dünner Pappe (Bei mir waren es Bueneo Verpackungen) ausgeschnitten und mit verschieden breiten und gemusterten Washis Streifen beklebt.Was übersteht dann abschneiden. Außenrum mit einem schwarzen Filzer den Rand einfärben.Für das Gesicht ein Rundes oder Ovales Stück dickeres Papier ausschneiden und bemalen. Ich habe auch noch verschiedene Öhrchen gemacht.Zusammenkleben und fertig ist die Laube ...äh das Monster!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)