Samstag, 31. August 2013

Mein erstes Wanderpaket war zu Besuch bei mir !

Hallo Ihr Lieben Leser meines Blogs,
das Internet ist ja immer für Überraschungen gut und sorgt hier und da für interessante Begegnungen sowie neue Erlebnisse.
Vermutlich durch meine Shoperöffnung bei Dawanda erhielt ich eine Anfrage von Susi ob ich Interesse hätte bei Ihrem kunterbunten Wanderpaket mitzumachen.
Noch nie Vorher was davon gehört aber wie gesagt ...das Internet...
Nun ja jedenfalls habe ich mich dann entschlossen bei der Übernächste Runde mit zu machen.
Als kreativer Mensch weis ich selbstgemachtes gerade aus anderen Bereichen die mir gefallen die ich aber selber nicht kann sehr zu schätzen.
Zum Start schickt man zwei Sachen von sich als Start Einlage zum Initiator des Paketes und wenn man an der Reihe ist kommt das Paket per Post zu einem.
Vor ein paar Tagen war es dann soweit und das Paket hat das erste mal bei mir Station gemacht....hui,was für ein Brummer!
Randvoll gefüllt mit kleineren Kartons zum durchstöbern.
Ich muss sagen das hat wirklich Spaß gemacht, für alles das man nun von anderen entnimmt legt man dann etwas gleichwertiges wieder hinnein.
Wollt ihr mal sehen was ich mir ausgesucht habe?

















Vier wundervolle Dinge durften bei mir bleiben
Ein von Susi entworfenes Bärchen Namens Knopf
Ein Wollkorb Katz und Maus auch von Susi (dabei habe isch gar keine Wolle)  :-D
Einen Taschenbaumler von Claudias Creativchaos
Und ein Wickelarmband mit Chunk und selbstgemachtem Glas Druckknopf zum wechseln von Arte P

Das Paket ist bereits von mir auffgefüllt worden und weiter gewandert,nun erfreut es hoffentlich den nächsten Teilnehmer auch so wie mich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)