Montag, 8. Oktober 2012

Bericht Kunsthandwerker Markt in Sterzhausen (Lahntal)


Nun ist seit Gestern der erste Markt für dieses Jahr bereits Geschichte,wie schnell doch immer alles geht.
Am Samstag Morgen um 8.00 Uhr bin ich mit meiner Tochter Marina losgefahren um pünktlich dazu sein um vor Markt beginn unseren Stand aufzubauen.
Achtzig Kilometer eine Strecke ,puh soweit bin ich bisher noch nie gefahren um an einem Markt teilzunehmen.
Hat auch alles gut geklappt obwohl  uns unser liebes Navi wahrscheinlich um 50 Meter zu sparen über klitzekleine Dörfchen geschickt hat. Am Ende hat es dann sogar noch einen drauf gesetzt und uns durch eine eigentlich Gesperrte Baustelle geschickt die ausgesprochen Abenteuerlich zu befahren war.
Na ja ,so sind wir dann wenigstens richtig wach und mit erhöhtem Adrenalin Spiegel in Sterzhausen angekommen! :-)
Dank der guten Organisation des Veranstalters war unser Stand schnell aufgebaut und es konnte los gehen.
Der Markt war an beiden Tagen gut besucht, und wirklich schön sowohl für die Aussteller als auch für die Besucher egal ob groß oder klein.
Auch meine Encaustic Vorführungen waren sehr gefragt ,und sogar der Presse ein Bild wert hihi ...
siehe weiter unten.
Erste einmal ein Foto von unserem Stand mit meinen beiden hübschen Verkäuferinnen ;-)


















Und hier die Presseberichte mit Foto










































So nun ist etwas Zeit zum Durchatmen und den Warenbestand wieder aufzufüllen,tja und dann geht es bereits zur Johanna Ruß Schule.
Da freue mich schon sehr drauf ,denn letztes Jahr war es ausgesprochen schön dort.
Wie immer vielen dank fürs lesen