Donnerstag, 12. Januar 2012

Blossom Stackers Samantha Walker

Gestern kam Post aus Amerika. :-)
Seit Oktober besitze ich die Spellbinder Stanzen Blossom-Tags and Accent für die Big Shot, Das Set besteht aus 9 verschiedenen Stanzen mit denen sowohl die Motive ausgestanzt als auch geprägt werden können.
Es gibt ja unglaublich viele Stanzen auf dem Markt aber diese hier haben es mir besonders angetan!

Blossom Tags and Accent Spellbinder



Sie lassen sich prima miteinander kombinieren und sind nicht nur zum Karten basteln geeignet, so habe ich sie zum Beispiel für die Dekoketten und als Untersetzer der Windlichter für den Markt bei der Johanna Russ Schule und der Aquarellzauber Ausstellung verwendet. Die Dekoketten sind doppelt gearbeitet und bestehen aus 24 ausgestanzten Einzelteilen, so können sie auch frei aufgehangen werden und verschönern die Fenster von aussen und von innen.

Dekokette


Das Set beinhaltet sage und schreibe 50 ! dicke Stempelgummis wo man nur noch eine Schutzfolie von abziehen muss und schon kann man sie zusammen mit einem Acrylblock benutzen
Haben muss...... dachte ich, aber wie so oft war der Preis inclusive Portokosten mal wieder eine echte Spassbremse .......schnüff.
Aber die Erfahrung hat gezeigt das dranbleiben und ab und an  nochmal die Angebote checken sich durchaus auszahlen kann.
Und siehe da.... zwischen Weihnachten und Neujahr gab es das Stempelset kurze Zeit für die Hälfte des normalen Preises!  Inventur oder was auch immer sei dank sind sie jetzt.... MEINS MEINS MEINS!!!


Da es so viele Stempelgummis einer Sorte sind habe ich mir aus Windowcolorfolie Seiten zugeschnitten, gelocht und in ein Ringbuch geheftet,so kann ich die Stempel schön übersichtlich aufbewahren

Das war er ......der erste Blogeintrag für dieses Jahr
LG
Martina