Dienstag, 4. November 2014

Nächster Markt Termin diesen Samstag " Martins Markt" der Johanna Ruß Schule


Samstag den 08.11.2014 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr bin ich wieder mit meinem Aquarellzauber Stand und der beliebten Encaustic Mitmach-Aktion auf dem schönen Martins Markt der Johanna Ruß Schule.
Wie die letzten  Jahre auch findet ihr mich im Handarbeitsraum!
Noch ein kleiner Nachtrag zum ebenfalls sehr schönen Kreativ Markt in Wenden.
Es hat viel Spaß gemacht dort und am Sonntag hatte ich auch meine Aquarell Malsachen mit dabei.
Malen vor Ort ergibt immer Interessante Gespräche und natürlich auch Nachschub an frischen Aquarelle Motiven zum weiter Verarbeiten.

Diese drei Aquarellchen sind während des Marktes entstanden,

Nr 1


Nr 2

























Nr  3


Sehr gefreut habe ich mich darüber das das erste Aquarell Bild gleich ein neues zu Hause gefunden hat.
Wer immer mich auf dem Markt besuchen mag ist herzlich Willkommen!
Viele Grüße
Martina