Samstag, 14. Januar 2012

Blossom Tags mit Stempel von Unity Stamps

Gestern habe ich die neuen Stempel in Kombination mit meinen Stanzen ausprobiert.
Dazu habe ich zuerst die Stempel mit einem farblosen Embossing Stempelkissen eingefärbt und dann auf farbigen Tonkarton aufgestempelt.Dann weißes Embossingpulver aufgestreut und mit meinem Heißluftfön geschmolzen.Die Stempelabdrücke sind übrigens wirklich sehr detailreich.
Als nächstes die dazu passende Stanzschablone mit Tesafilm fixiert damit nichts verrutscht.
Hier eine Collage einiger Exemplare.Die Kombinationsmöglichkeiten sind wirklich spannend.
Das Embossingpulver und auch das Stempelkissen habe ich schon ewig nicht mehr benutzt sie müssen mittlerweile wirklich um die 10 Jahre auf dem Buckel haben! Schön zu wissen das man nicht alles wegschmeißen muss dass man mal länger nicht braucht. :-)
Blossom  Stackers von Unity Stamps











Hier noch das You Tube Video das meinen Kaufreiz so arg geweckt hat.......viel Spass!



LG Martina