Mittwoch, 27. November 2013

Weihnachtwerkstatt im Freudenberger Technik Museum


Nur noch 2 Tage dann startet der letzte Markt an dem ich mit meinen Aquarelliegen Geschenkideen teilnehmen werde.
Als krönenden Abschluss gibt es dann ein Heimspiel im wunderschönen Technik Museum in Freudenberg.
Hier ein Foto von letzem Jahr.
Der Markt wird drinnen auf zwei Etagen stattfinden,
Der Hübbelbummler wird zwischen dem Technikmuseum und dem zeitgleich stattfindenden Freudenberger Weihnachtsmarkt hin und her pendeln um die Gäste von einem Markt zum anderen zu bringen.

















Für die Kinder gibt es auch allerlei zu erleben.
An meinem Stand können sie zum Beispiel wieder Encaustic Bügelbilder anfertigen! :-)
















Letzes Jahr konnte man beim Stand gegenüber auch ganz süße Wichtel töpfern die später fertig gebrannt bei der Dame abgeholt werden konnten.

Ich bin sicher das sich die immer rührigen Veranstalter wieder einiges haben einfallen lassen,
also nichts wie hin mit Familie samt den Kindern,entweder am
Samstag den 30.11.2013 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr,oder
Sonntag den 01.12.2013 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Ich freue mich bereits auf jeden ob groß oder klein,der mich an meinem Aquarellzauber Stand besuchen wird.