Montag, 9. September 2013

Neue zauberhafte Schmuckstücke für die nächsten Märkte und für Dawanda sind fertig!

Letzte Woche ist so nach und nach das neue Material bei mir eingetrudelt mit dem ich neue Schmuckstücke   anfertigen wollte.
An den letzten schönen Tagen habe ich alles mit nach draußen genommen und dort fleißig montiert.
Fertig geworden sind unter anderem neue Ketten mit wunderschönen Medaillons,

















und passend dazu diese märchenhafte Broschen.

















Dann noch Haarkämme.... habe aber nicht alle fotografiert,

















und ganz viele Haarspangen.

















ja und auch noch eine andere Sorte Ringe auch nicht alle fotografiert!










Heute waren neue Geldgeschenk Klammern und ein Schwung Elefanten Grußkarten dran
aber davon ein andermal.....

jetzt ist es Zeit den PC auszumachen und Schluss für Heute, bin so müüüüüde.......zzzzzzz