Donnerstag, 3. März 2011

Buttons selbst gemacht

Bereits seit Weihnachten besitze ich diese kleine Buttonsmaschine.
Doch erst seit ich auch endlich wieder einen eigenen Drucker habe hat es sich auch gelohnt sie auszuprobieren.
Eigentlich ist es ein Spielzeug aber für ab und an eigene Buttons herzustellen wirklich gar nicht so übel.
Eine professionelle Buttonmaschine aus Metall kostet übrigens weit über 100 Euro.
Dieses Maschinchen dagegen  kostet lediglich 13,00 Euro( Amazon) und hat das Material für 20 Buttons sogar schon dabei.
Die Bedienung ist wirklich kinderleicht und die Buttons schnell fertig.
Die  Buttons haben einen Durchmesser von 3 cm ,Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach günstigen Magneten damit ich ausser Buttons auch Pinwandmagnete mit meinen eigenen Motiven herstellen kann.Hier eine Collage mit vier verschiedenen Motiven