Donnerstag, 8. Mai 2014

Ich packe meinen Koffer und nehme mit........

ganz viele neue Sachen und natürlich altbewährtes!
Am kommenden Sonntag findet ihr mich auf dem Koffermarkt der in den Räumen des MädelsKramLaden in Eiserfeld stattfinden wird.
Gleichzeitig ist übrigens auch noch Verkaufsoffenen Sonntag in Eiserfeld.
Das ist der erste Koffermarkt für mich und es würde mich nicht wirklich wundern,wenn es auch der erste hier im Siegerland wäre. ;-)
Am letzten Samstag war wieder der große Flohmarkt unter der HTS und ich habe die Gelegenheit genutzt und Ausschau nach einem geeigneten alten Koffer zu halten und welch ein Glück ich bin doch Tatsächlich fündig geworden.....
Meine Beute ein wirklich alter, braun karierter Hartschalenkoffer,den ich für die enorme Summe von einem Euro erstanden habe und der innen sogar noch mit Papier beklebt ist.....freu freu
Eine echte Herausforderung aus so einem alten Schätzchen einen schmucken Kaufladen zu machen aber seht selbst.... Fotos sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.


Es gibt Aquarellzauber Schmuck in vielen Variationen aber vor allen Dingen einiges an Druckknopf Wechselschmuck mit meinen Aquarellzauber Motiven





und zauberhafte Zeitenbacher Pusteblumenketten


Auch neu kleine Streichholzschachteln beklebt mit verschiedenen Motiven und passend gefüllt mit drei Glascabochon Magneten

Ach ja und Hochzeitskarten mit meinem neuen Froschhochzeits Aquarellmotiv und noch so dies und das.

Jetzt hoffe ich auf trockenes Wetter am Sonntag und viele Besucher