Sonntag, 24. Juni 2012

Karten mit original Aquarellchen

Es regnet und regnet heute schon eine gefühlte Ewigkeit , also nix mit Ausflug machen oder so.
Aber das heißt ja nicht das man nur auf der Couch lümmeln muss, man könnte ja stattdessen auch ein bisserl kreativ sein.
So wie ich. :-)
Darum gibt es heute tadaaaa zwei neue Posts an einem Tag!
Warum?
Weil ich erstens heute gemalt und gebastelt habe und euch das Ergebniss gerne zeigen möchte, und zweitens er vom Thema her prima zum vorherigen Beitrag passt.

Karte NR 1




















Karte NR 2

















 Karte NR 3




















und Karte bzw. Bild NR 4





















alle gemalt mit Aquamarkern auf 300g Aquarellpapier !

Danke fürs lesen ,und wer mag darf gerne Kommentieren !

Letraset Aquamarker machen Spaß !

Hab ich schon erwähnt das ich Flohmarktblogs mag?!
Ja ich weis, habe ich..... :-)
Diese Aquamarker hätte ich mir z.B. vermutlich nie gekauft, wenn ich nicht genau auf solch einem Blog, mehrmals darüber gestolpert wäre.
Zweimal sind sie dort reduziert worden vermutlich weil sie wohl keiner haben wollte,nun sind sie weg weil ich sie mir geschnappt habe !!! : D
Tja, und was soll ich sagen ,ein wirklich schönes Schnäppchen.
13 Farben plus einen farblosen Blender hatte ich zum ausprobieren.
Diese, einen Block von Hahnemühle (Leonardo 600g) ,ein Tempo und einen Fineliner habe ich mit raus genommen und mir einen netten Nachmittag in der Sonne gegönnt.  So easy!
Keinen Wassertopf und kein Pinsel auswaschen beim Farbe wechseln.
Dieses kunterbunte Bild mit vielen großen und kleinen Motiven ist dabei heraus gekommen.
Es könnten Stempelmotive sein aber das sind es nicht ,alles spontan mit Fineliner direkt aufs Papier gemalt und dann mit den Aquamarkern coloriert.















Hier das Bild nochmal in etwas größer















Ach ja und folgende Farben habe ich verwendet :
cream, eggshell, deco peach, chera blossom , puce, rose blush, sangria, wisteria, frost blue, aquamarine, celery, golden brown.

Vielen dank fürs lesen ,