Freitag, 26. Juli 2013

Freudenberger Ferienspiel Kurs Encaustic 2013

Gestern fanden sich nun insgesamt 19 Kinder bei mir ein um die Bügeleisen zu schwingen und die Encaustic Technik kennen zulernen.
Es war so schönes Wetter (zumindest Vormittags) das ich alles nach draußen unter das Scheunendach verlegt hatte .
Dort hatten wir viel Platz und auch der Regen kurz vor Ende des Nachmittag Kurses konnte uns nichts anhaben.
Die Kinder haben Encaustic Bilder gemalt, Encaustic Lesezeichen gefertigt und einen Encaustic Magnet-Schmetterling für die Pinnwand gestaltet.
Das Foto habe ich während des Nachmittags Kurses geknippst.

















Beispielbilder



















Die Scheune beziehungsweise der Überdachte Vorplatz davon hat sich als sehr geeignet erwiesen und wenn das Wetter nicht total umschlägt wird der nächste Kurs am kommenden Donnerstag auch dort stattfinden.

















Einladend oder?
Danke fürs lesen...