Dienstag, 29. Oktober 2013

Eine Auftragsarbeit und eine Mäuse Pyramide

Heute erreichte mich eine Anfrage nach einem Florina Aquarell mit Fuchs und Katze
Da Emily heute bei ihrer Freundin zum Spielen war bot sich der Nachmittag ja geradezu an um den Wunsch zügig in die Tat um zusetzten.

Din A 5























und gleich noch eines zum Spaß hinterher


10cm x 18cm























Das war übrigens bereits die zweite Auftragsarbeit die über Dawanda erfolgt ist .....so langsam wird´s... ;-)

Kommentare:

  1. oh wie schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen.... das sind wieder bezaubernde Bilder.. ich bin begeistert... ich wünsch dir einen wundervollen Tag..
    herzliche Grüsse aus der Schweiz..

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super geworden!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)