Mittwoch, 20. Mai 2009

Postkarte und anderes von Vistaprint

hi !
Heute ist endlich das Päckchen von Vistaprint angekommen ,ich war ja schon sehr gespannt wie die Druckqualität ist ,aber siehe da gar nicht übel.
Rechts auf dem Bild seht ihr die Vorderseite der Postkarte gedruckt von einem Foto meines Aquarells "Träumender Drache", links die Rückseite der Karte ,mit einem Schwarzweißdruck des selben Motivs versehen ,....fast zu schade zum Draufschreiben ;-)
In der Mitte das sind zwei Magnetvisitenkarten eine ebenfalls mit dem Motiv "Träumender Drache" ,die andere ist von dem Aquarell "the Quest ...auf der Suche".

Tja ,und ein T-Shirt Größe M leider etwas Groß , aber der Druck ist richtig in dem Gewebe drin und sieht wirklich gut aus , jetzt muss es nur noch den Waschtest bestehen und dann wäre ich damit sehr zufrieden.


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ich bin von Deinen Bildern hier völlig fasziniert - und: Ich habe dann auch gleich mal noch eine Frage dazu - darf ich eines Deiner Drachenbilder (Nr. 64 - in der Gallery) als Coverbild für mein Online-Leseproben-3D-Buch nutzen?

    Dein Name und Blog und ggf. anderweitige Urhebervermerke bringe ich selbstverständlich an - darf ich????

    Wenn Du Dich zuerst über den Inhalt meines Textes informieren möchtest, dann findest Du diesen hier:

    http://www.buch-schreiben.net/kurzgeschichte/lesen2.php?story=21105

    Deine Drachenbilder gefallen mir super gut! Aber die anderen sind auch alle toll - genial, wie schön Du malen kannst! Ich muss dann jetzt erst einmal richtig auf Deinem Blog stöbbern, bisher habe ich nur die Gallery der Drachen besucht :)!

    Alles Liebe und weiterhin solch tolle kreative Ideen und einen schönen Tag,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    Ich war soeben auf deiner Seite mit der Leseprobe zu deienm Projekt " Tal der Drachen "
    Da ich viel und gerne lese vor allem Fantasyromane kenn ich mich da ja ein bisserl aus und ich muss sagen gar nicht übel list sich gut . Bin gespannt wie es weitergeht und drück die Daumen das du einen Verlag dafür finden wirst.Zu deiner Frage zu dem Drachenbild wenn du Copyright und weblinks setzt darfst du es gernefür dein Projekt benutzen.
    Martina Loos

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, ich danke Dir!!!!

    Jawoll, copy und weblink kommt gleich mit auf Seite 1!

    Du malst sooo schön, auch das neue Bild "Viel los auf der Wiese" gefällt mir super gut! Und auch "Lebende Steine" hast Du super gut in Szene gesetzt.

    Ich füge das Bildchen jetzt dann gleich mal auf meinem Cover ein und mache auch die Links und Vermerke gleich mit drauf - ich freue mich riesig, dass ich es verwenden darf!

    Die Geschichte, wenn sie fertig ist, werde ich wie gehabt im Eigenverlag veröffentlichen, sodass sie im Buchhandel und Internetbuchhandel zu erwerben sein wird. Einen "richtigen" Verlag zu suchen, dazu fehlt mir derzeit die Kraft, Ausdauer und das nötige Kleingeld.

    Meine Texte sollen Freude machen, von daher schreibe ich, weil ich gerne schreibe - und wenn es der eine oder andere lesen möchte, freut es mich sehr!

    Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen und die Genehmigung,

    bis bald wieder einmal,

    liebe Morgengrüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich noch mal ...

    Leider ist das Bildchen, welches ich mir ausgesucht hatte, zu winzig, um es als Coverbild zu nutzen - ich habe daher eines aus Deinem PicasaWebAlbum genommen - in der Hoffnung, dass dies für Dich okay ist?!

    Die Bilderchen sind alle zauberhaft schön! Ich staune, wie Du malen kannst!

    Ich versuche mich gerade daran, einem Stein das Aussehen eines Steines zu verpassen (mit Aquarellfarben, Aquarellstiften, Bleistift und so) - ist total lustig, was dabei herauskommt :), ich muss noch viiiiiiiiiel üben, um halbwegs vorzeigbare Exemplare zu erschaffen ...
    :-)
    Aber ich zeichne gerne und habe Spaß an jedem einzelnen Bleistiftstrich!

    Mit Aquarellen kenne ich mich überhaupt nicht aus, probiere fröhlich drauflos, werfe weg und fange wieder neu an - mal sehen, ob ich irgendwann herausbekomme, wie man ein halbwegs schönes Aquarellbild fertigt :).

    So denn,
    jetzt gebe ich Ruhe,
    und hoffe soooo sehr, ich darf das Bildchen verwenden,

    liebe sonnige Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tinchen
    Das Bild kannst du nehmen gefällt mir persöhnlich auch besser wie das erste ,durch das anpassen auf das Format ist es aber nicht mehr richtig dagestellt schick mir mal die genaue größe die es für das Fenster braucht dann passe ich es dir so an das es nicht mehr gestreckt wird .
    liebe Grüße
    Martina Loos

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)