Dienstag, 2. Juni 2009

viel los auf der Wiese


Ganz schön viel los Morgens auf der Wiese alle Tiere sind wild auf die Tautropfen die auf den Blättern sitzen .Da heißt es schnell sein und nicht kletterfaul. Auch die kleinen Drachenraupen klettern hochhinaus um was abzubekommen.
Ebenfalls gemalt auf dem Anniversary Block von Hahnemühle. Alles Weiße hatte ich vorher mit Maskierflüssigkeit abgedeckt der aber beim entfernen leider die Papierfasern mitgenommen hat :-(
Deshalb musste ich auf Weiße Tusche zurückgreifen um die Konturen der Blüten und Flügel sauber hinzubekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    dieses wunderschöne Bild ist Dir aber super gut gelungen!
    Ich liebe es!!!!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Tinchen
    Ich habs im Moment auch als Dektopmotiv :-))
    Es macht direkt gute Laune diese fröhliche Wiese vor der Nase.

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)