Mittwoch, 1. September 2010

Bild Green Dragon mit Ecoline Farben

Green Dragon
Bei meinem Besuch letzte Woche beim Gerstäcker Verlag in Eitorf habe ich mir ein paar Fläschchen Ecoline Farben  gekauft . Es ist etwas gewöhnungs bedürftig damit zu malen ,da sie sich ganz anders vermalen lassen wie Aquarellfarben. Sie ergeben einen schönen gleichmässigen Farbauftrag aber neigen auch  dazu ineinander zu laufen und auszubluten .Ausserdem lassen sie sich auch nicht so gut auswaschen .Könnte allerdings auch an der Papiersorte liegen . Dieses hier war ebenfalls vom Gerstäcker Verlag und als Aquarell Pastellpapier deklariert. Es fühlt sich von der Oberfläche irgendwie samtig an .
Das Ergebniss meiner Bemühungen ist das Bild Green Dragon in Grüntönen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)