Sonntag, 31. Oktober 2010
Neuer Malplatz
Seit ein paar Wochen hat unserer ältere Tochter Marina (17) ihr neues Domizil auf dem Dachboden bezogen,und ihrem Kinderzimmer den Rücken gekehrt.
Der Schreibtisch blieb ebenso drinn wie ihre Regale,also reichlich Platz und Möglichkeiten für mich und mein Material eine neue eigene Bleibe zu finden. Es war zwar sehr gemütlich unten im Esszimmer bei dem Ofen und mit Blick vors Haus .Aber leider nunmal ohne die Option alles liegen lassen zu können.
Neu besorgt habe ich mir lediglich die Lampe, zwei Metallstangen, die bunten Plastikbecher ,ein schwarzes kleines Regalbrett sowie ein schmales Holzregal mit Rand ....alles vom großen Schwedischen Möbelhaus bei uns in der Nähe :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Sieht sehr gemütlich aus. Und obwohl man den vielen "Kram", der sich im Lauf der Zeit ansammelt auch sieht, wirkt die Ecke sehr aufgeräumt. Da möchte man direkt mal stöbern gehen was sich alles in den Kästchen verbirgt.
AntwortenLöschenDie Holzregale mit Rutschstopp-Rand finde ich sehr interessant, eine kreative Lösung, und für aufrecht stehende Bücher denen man nicht nur vor den Rücken schauen will optimal.
Wie ich sehe bin ich nicht die Einzige, die Klebeband und Lineal an die Wand hängt. ^^