Dienstag, 14. Dezember 2010

blaue Nacht

Seit meinem letzten Aquarell "Mohnpferdchen" ist doch tatsächlich  fast ein ganzes halbes Jahr vergangen ohne das ich den Aquarellpinsel geschwungen habe .Wo ist bloß die Zeit hin !?
Letztes Wochenende hab ich nun endlich meinen neuen Malplatz einweihen können und diese Aquarell Namens "blaue Nacht" ist unter anderem dabei heraus gekommen .
Gemalt ist es auf einem Anniversary Aquarellblock von Hahnemühle in Größe 30x40 cm.
Den Braungelben Rahmen hatte ich schon vor einiger Zeit gemalt aber dann nicht so wirklich gewußt wie es weiter gehen soll.
Nun viel es mir wieder in die Hände und irgendwie wollten kleine schiefe Häuser darein. :-)
Mir gefällt es ... frisch und fröhlich, und ganz ander als das Wetter z.B.beim Malen war.
Hier nochmal eine Ansicht im Detail und etwas größer.Der Schatten ist leider beim Fotografieren mit aufs Bild gekommen ,sorry.
 Lg Martina

1 Kommentar:

  1. Ein Hallo im neuen Jahr!
    Deine Werke sind einfach Klasse. Auch dieses hier.
    Ich schau immer wieder mal rein und werde es auch in diesem Jahr nicht versäumen.
    Wünsche dir auch in diesem neuen Jahr die Zeit und Kreativität für weitere Bilder.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)