Samstag, 15. Januar 2011

Wer wohnt denn hier ?

Wer wohnt den hier?
Neues Aquarell mit einem Fantasiehaus und ebensolchen Bewohnern.
Scheint einer sehr bunt gemischte Wohngemeinschaft zu sein .Wie im "Dschungelcamp) nur alle viel sympatischer  :-))
 Originalgröße 30x40 cm auf 600g Leonardo Aquarellkarton.
Mit Schminke Horadam und Winsore& Newton artist Aquarellfarben gemalt.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Martina!
    Danke für dein liebes Kommentar! Du hast vollkommen recht - wir haben wirklich einen ähnlichen Geschmack! Bin ganz begeistert von deiner Seite! Muss mich unbedingt als Leser eintragen (wenn Blogger sie wieder zeigt) Wunderschöne Sachen machst du - und total mein Ding! Ich liiieeebe Schnörkel in allen Varianten! Da krieg ich auch sofort wieder Lust, zu malen oder zu keramiken.
    Nun werd ich aber weiter bei dir stöbern gehen,
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)