Montag, 12. September 2011

Ausstellung " Aquarellzauber " in Freudenberg im Stadtmuseum

Am 27.11.2011 um 11.00 ist Vernissage und offizielle Ausstellungseröffnung meiner Ausstellung Aquarellzauber im Stadtmuseum Freudenberg
Diesmal nicht mit Encausticbildern sondern ausschließlich und erstmalig mit Aquarellarbeiten.
Außer den Originalbildern sind auch hochwertige Drucke aller Motive auf 200g/qm Aquarellpapier in unterschiedlichen Formaten bis max DIN A 3 erhältlich.
Seit zweieinhalb Jahren ist die Ausstellung nun bereits in Planung, ich habe viel gemalt und war kreativ um eine sehenswerte Ausstellung auf die Beine zu stellen
Besonders freue ich mich das sie auch Teil des Freudenberger Weihnachtsprogramms 2011 sein wird.
Während des Freudenberger Weihnachtmarktes der am 3.12. + 4.12.2011 stattfinden wird, werde ich an beiden Tagen im Museum, zu den unten genannten Öffnungszeiten, mit vielen originellen aquarelligen Geschenkideen und einem eigenen Verkaufsstand anwesend sein.
Auch werde ich meine Aquarellsachen mitbringen und live vor Ort kleine Kleinigkeiten malen.
Die Gelegenheit vielleicht ein kleines Unikat frisch gemalt,eventuell sogar nach eigenen Farbwünschen für sich oder als Geschenk mit nach Hause zu nehmen.

Hier alle Daten auf  einen Blick :

Ausstellung Eröffnung Vernissage Sonntag 11.00 Uhr in Freudenberg im Stadtmuseum
Austellungsdauer vom 27.11.2011-22.01.2012
Adresse:
Stadtmuseum Freudenberg
Mittelstraße Nr 4-6
57258 Freudenberg

Normale Öffnungszeiten des Museums Sa ,So und Mi von 14.00 bis 17.00 Uhr
Sonderöffnungszeiten des Museums wärend des Weihnachtmarktes:
Samstag den 03.12.2011 von 14.00 - 19.00 
Sonntag den 04.12.2011 von 11.00 - 18.00 

Weihnachtsmarkt Samstag den 03.12.2011 von 14.00 - 21.00
Weihnachtsmarkt Sonntag den 04.12.2011 von 11.00 - 18.00

Was es so alles gibt könnt ihr hier im Blog verfolgen da ich so nach und nach das eine oder andere posten werde. :-)

Wer Lust Zeit und Interesse hat ist hiermit ganz Herzlich zu meiner Ausstellung " Aquarellzauber " in Freudenberg eingeladen !

Liebe Grüße
Martina Loos

Kommentare:

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)