Freitag, 21. Oktober 2011

Karten für die Austellung

Wie versprochen einen kleinen Ausschnitt der Dinge die ich für die Ausstellung und den Weihnachtsmarkt Stand 
angefertigt habe.
Zuerst Fotos einiger Karten.
Einen ganzen Nachmittag habe ich damit verbracht aus großen Bögen Tonkarton Karten zuzuschneiden und danach zu falzen.











Heike war so nett mir mit ihrer Big Shot Unterlegblätter auszustanzen auf die ich meine Bilder kleben kann.
Hier der Link zu Ihrem Blog ( heike`s blog) sie macht sehr schöne und elegante Karten.
So sehen die Karten doch viel pfiffiger aus ..Danke Heike!!
















Kommentare:

  1. WOW! Die sind ja alle wunderschön!!! Da wünsch ich dir viel Glück auf dem Markt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo Martina
    wo kann ich eine Postkarte stand kaufen?

    danke
    vera

    veragomesjorge@gmail.com

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)