Am Samstag war nun der Martinsmarkt und ich war das erste mal mit dabei.
Auch ein wenig Probelauf wie meine Aquarellbilder denn so ankommen, immerhin war ich mit ihnen bisher noch nie auf einem Markt.
Freitag Abend um 17.00 Uhr haben wir mit dem Aufbau angefangen.
Als Standplatz war uns der komplette Handarbeitsraum der Schule zur Verfügung gestellt worden,was wirklich Prima war da ich nicht nur den Verkaufsstand dort hatte sondern auch noch eine Encaustic-Mitmachaktion für die Kinder.
Vorne seht ihr den Maltisch mit den Encaustic Bügeleisen, im Hintergrund den Verkaufsstand mit all den Dingen die ich mit Hilfe meines Druckers aus meinen Aquarellmotiven kreiert habe.
Der Raum war wirklich groß, so war genügend Platz um sechs Malplätze einzurichten an denen Encaustic- Karten gemalt werden konnten.
Den Verkauf meiner Aquarellsachen hat deshalb unsere Tochter Marina übernommen ,während ich an dem großen Tisch vielen begeisterten Kinder ( und auch ein paar Erwachsenen ) gezeigt habe, wie sie sich eigene Encaustic Bilder malen können.
Am Samstag Morgen um 10.30 ging es los
Es ließ sich erst ziemlich ruhig an und es tat sich nicht viel hm naja dann trinkst du erstmal eine Tasse Tee dacht ich .... kaum war er dampfend und heiß in meiner Tasse kamen die ersten Kunden und der leckere Tee konnte in aller Ruhe ein paar Stunden abkühlen .
Die Zeit verging wirklich wie im Flug und schwupp die wupp war es schon 17.00 und der Markt vorbei.
Sowohl das Encaustic Angebot als auch meine Karten und was ich sonst noch so hatte sind sehr gut angenommen worden ,das freut mich natürlich sehr ! :-))
Also kein Wunder das ich mich für das nächstes Jahr gleich wieder als Teilnehmer angemeldet habe.
Hier noch ein Foto etwas näher vom Verkaufsstand mit meinen Aquarell Sachen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)