Sonntag, 17. Februar 2013

Blog Candy...... es gibt was zu gewinnen !!!!

60000 Klicks laut meinem Statistik Tool ist doch ein schöner Grund auch mal ein kleines Give Away zu starten,oder?!

Eigentlich hatte ich dies ja bereits bei 50000 geplant aber das kündigte sich etwas Ungünstig kurz vor Weihnachten an und war dann auch auf einmal viel schneller erreicht als ich erwartet hatte
So war der Zug dann schwupp die wupp auf einmal schon abgefahren.
Nun den,jetzt sind es in gerade mal 2 Monaten schon wieder bereits 10000 Klicks mehr geworden.... tss wo soll das noch hinführen...hihi

Zu gewinnen gibt es passend zum Blog eine bunte Auswahl meiner Aquarellzauber Artikel.






Dabei ist folgendes.
1 Stickerbogen 16 er
1 großer Magnet
1 Döschen selbstgemachter  Honig Lippenbalsam
1 Hamster Magnet
3 Deko Blumen mit Brad
1 Lesezeichen
1 Streichholzschachtel mit Streichhölzern beidseitig beklebt
1 Notizblock


Um an der Verlosung Teilzunehmen zu können abonniert bitte meinen Blog und schreibt einen kleinen oder natürlich auch gerne längeren  Kommentar unter diesem Post.

Wer mag darf den Blog Candy auch gerne auf seinem eigenen Blog verlinken, das ist aber freiwillig und keine Bedingung für die Teilnahme.

Er läuft eine Woche und endet somit am Sonntag den 24.02.2013 !!

Der Gewinner wird am Montag ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben und falls E-Mail Adresse bekannt auch von mir noch persönlich angeschrieben.

Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Deinen Blog hab ich mal abonniert. Finde Deine Aqarellmalereien sehr schön.
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina, will unbedingt dabei sein und ein Candy gewinnen. Zugleich hab ich ein bisschen auf deinem Blog gestöbert, du machst ja allerliebste Sachen mit deinen Aquarellen, die Bügelbilder sind ja bezaubernd
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. oh, da mach ich einfach mal mit, denn ich liebe deine aquarelle, die sind so zauberhaft schön...

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer eine nette Idee. Ich finde Deine Sachen auch sehr schoen...

    AntwortenLöschen
  5. Na, da versuche ich doch mein Glück, denn deine Werke gefallen mir sehr, sehr gut, ganz besonders die Stickerbogen ...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    da möchte ich doch noch schnell in dein Lostöpfchen springen..
    Das Candy sieht toll aus und ich ♥ Aquarell..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Martina,
    die 0 Uhr Grenze ist überschritten trotzdem mag ich dir sagen dass deine Zeichnungen echt toll sind. In deinen Hamster habe ich mich ja direkt in der Cameogrppe verliebt und deine Eule ist auch ganz süß.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)