Dienstag, 20. August 2013

Ohrringe und Ringe angfertigt

Die nächsten Märkte stehen in absehbarer Zeit an und auch an Weihnachten muss unsereins ja etwas früher denken. :-)
Nun denn....neu werden in diesem Jahr unter anderem diese silbernen Ohrringe und Ringe in meinem Angebot sein.

















Das Rohmaterial dafür habe ich bei
verschiedenen Material Händlern gekauft und mit Fotoausschnitten meiner Aquarellchen verarbeitet.
Ich finde sie sehr süß und könnte mir vorstellen das sie gerne als kleines Geschenk gekauft werden.

















Für die Halterungen bzw. die Ohrringkarten habe ich mir mit meiner tollen Silhouette Cameo Schneidedateien erstellt und aus schwarzem Tonkarton schneiden lassen.
Den Atelier Aquarellzauber Schriftzug habe ich auch mit der Cameo und zwar mit dem Stiftehalter den es dazu gibt zeichnen lassen.
Ich habe dafür einem ganz normalen Gelstift in silber verwendet.
Detail Bild des Schriftzuges,schick oder?






















Kommentare:

  1. boah, die Ringe sind ja traumhaft.. und Deine Bilder... wahnsinn... *mund-wieder-zu-mach* diese Florinas, Fee Frida, Juni Welle,Buttercup, mensch ich darf nicht mehr bei dir luschern.. aber vielleicht magst, ja bei meinem Candy mitmachen, es gibt ein schöner Preis zu gewinnen ;-) und Zeit ist noch lange... http://haerzwaerch.blogspot.ch/2013/05/ein-candy-der-anderen-art.html ich werd ganz sicher später wieder bei dir reinschauen, ich würd mich über zwei, drei Bilder von dir mega freuen als Deko an den Wänden in meinem Spielgruppenraum, aber erst muss sich der Geldbeutel wieder ein bisschen füllen... zuviele Ausgaben waren in letzter Zeit.. :-(
    ich wünsch dir einen wundervollen Tag und ich freu mich auf weitere Aquarelle von dir.. Du bist eine richtige Künstlerin!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Barbara für diesen super netten Kommentar,habe dir auch noch eine Mail geschrieben. :-)
      Loeben Gruß
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    die Ohr- und Fingerringe sind eine Wucht *schmacht*... sooo schön, ich wüßt gar nicht für welchen ich mich entscheiden könnt, sind alle so wunderschöööön
    LG und ein schönes Wochenende
    PetrA

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)