Donnerstag, 21. November 2013

Neue Aquarelle und ein dazwischen gepackter Markt Termin

Am letzten Sonntag war ich in Salchendorf auf dem Kunst und Hobby Markt in der Mehrzweckhalle und hatte meine Mal Utensilien mit!
Was dort so entstanden ist seht ihr etwas weiter unten in diesem Post.
Dann noch eine kurze Info!!!
Ich konnte ganz kurzfristig doch noch einen Standplatz auf dem Mädels-Kram-Markt im IHW Park in Eiserfeld ergattern.
Er findet in der Eiserfelderstr 316 Gebäude H, in der Etage 2 statt und scheint jung flippig und modern zu sein ....bin sehr gespannt und freu mich drauf dabei zu sein.
Der Markt wird von den Teilnehmern selbst organisiert und der Eintritt ist frei
50 Stände wird es geben... also wer noch nichts vor hat,
auf in den IHW Park Eiserfeld  am Samstag den 23.11.2013
von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

So und nun die versprochenen neuen Aquarell Bilder

Nr 1 Schneebär























Nr 2 Wichtel Familie























Nr 3 Kleiner Wichtel























Nr 4 Katze Melissa























Nr 5  Katze Violetta























und zu guter letzt nochmal ein Fröschlein


















Kommentare:

  1. einfach zauberhaft.. ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. bei uns liegt Schnee... *bäääh* aber manchmal, hat es auch was Schönes... nämlich, wenn man nicht noch raus muss.. *gg* liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Richtig toll :-)
    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)