Montag, 9. September 2013

Neue zauberhafte Schmuckstücke für die nächsten Märkte und für Dawanda sind fertig!

Letzte Woche ist so nach und nach das neue Material bei mir eingetrudelt mit dem ich neue Schmuckstücke   anfertigen wollte.
An den letzten schönen Tagen habe ich alles mit nach draußen genommen und dort fleißig montiert.
Fertig geworden sind unter anderem neue Ketten mit wunderschönen Medaillons,

















und passend dazu diese märchenhafte Broschen.

















Dann noch Haarkämme.... habe aber nicht alle fotografiert,

















und ganz viele Haarspangen.

















ja und auch noch eine andere Sorte Ringe auch nicht alle fotografiert!










Heute waren neue Geldgeschenk Klammern und ein Schwung Elefanten Grußkarten dran
aber davon ein andermal.....

jetzt ist es Zeit den PC auszumachen und Schluss für Heute, bin so müüüüüde.......zzzzzzz

Kommentare:

  1. hach, wie schön.. menno ich bin sowas von begeistert.. so eine Kett mit einer Florina.. vielleicht sogar meine Eigen.. ich weis jetzt, was ich mir von meinem Schatz zu WEihnachten wünsche... meine Eigene Florina dazu die passende Kette.. juheeeee...
    deine Arbeiten sind klasse... zauberhaft...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ach, den Ring natürlich auch noch grad passsend.. ich liebe Ringe!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne kleine Schätze! Es ist doch immer wieder spannend, die eigenen Werke zu neuen Dingen zu verarbeiten, oder ;) Einfach schön!

    Herzlichst
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. deine Schmuckstücke sind wirklich zauberhaft
    schön,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)