Montag, 3. Februar 2014

Coverbild Schwarzes Einhorn

Ja es gibt mich noch auch wenn der letzte Blog Eintrag schon eine Weile her ist und sich einige schon Sorgen gemacht haben wie Barbara zum Beispiel ...Danke! :-)
Es ist auch nicht so das nichts passiert ist das einen Blogpost würdig gewesen wäre,eigentlich ist es sogar eher anders herum und ich weis gar nicht so recht womit ich nun anfangen soll.
Vielleicht mal hiermit:
Die Aktuelle Ausgabe des Auramagazins (Südostbayerns größtes Anzeigenmagazin für
ganzheitliches Denken, Fühlen und Handeln) schmückt sich mit meinem Aquarellbild "schwarzes Einhorn" auf dem  Cover.
Sieht schön aus ,oder?




















1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein toller Erfolg. Klasse !!!!!!!!
    Glückwunsch !

    lg otti

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)