Samstag, 11. Oktober 2014

Kreativmarkt in Wenden Morgen Sonntag den 12.10.2014 von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Heute war und Morgen werde ich wieder im  Rathaus in Wenden auf dem Kreativmarkt sein.
Auf 3 Etagen gibt es ganz unterschiedliches Kunsthandwerk aber auch Vintage  und shabby-chic  zu entdecken.
Morgen ist gleichzeitig verkaufsoffener Sonntag  und der Kreativmarkt ist von 11.00 bis 18.00 geöffnet.
In der Cafeteria gibt es frisch gebackene Waffeln und in der Kinder Creativ Ecke  kann gebastelt werden.
Mein Stand ist  richtig schön groß geworden da 3,2 Meter Tischfläche zur Verfügung stand.

























Kommt vorbei und besucht mich .....

1 Kommentar:

  1. ich glaub dir sofort, dass dein Stanz schön geworden ist.. ich bin überzeugt, dass er einer der Schönsten sein wird.. ich kann leider nicht dabei sein... du bist zu weit weg *schnüf* ich wünsch dir guten Verkauf und einen schönen Tag.. ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)