Sonntag, 28. März 2010

Aquarell mit dem Mausstempel von Tina Wenke

Hach der Mausestempel ist einfach zu niedlich!
Ich bin ganz begeistert.
Und für einen besonders lieben Menschen habe ich deshalb dann dieses Bild mit dem Motiv in der Mitte und ein bisschen drumherum von mir selber als Geburtstagsgruß gemalt.
Ist schon verschenkt und kam auch gut an . :-)

Kommentare:

  1. Dankeschön freue mich sehr ,wenn Sie dir als geübte Kartenbastlerin gut gefällt.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist die Karte schööööööööön.
    Ich habe das Motiv auch, und genau wie du, habe ich "ein bisschen" Aquarell drumrum gemalt.
    Aber kein Vergleich zu deiner, ich bin hin und weg!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina
    Vielen dank ,freut mich das du so begeistert bist ;-) die Maus ist einfach süß ich hab noch mehr Karten mit ihr (ohne Hintergrund)gemacht und je nach Farbschema wirkt sie immer wieder anders.

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)