Montag, 14. Juni 2010

Workstation

Noch eine Neuanschaffung ,Workstation von Reeves ,beim Gerstäckerverlag letztens im Angebot für 18,95.

 Größe circa 70 x50 cm

Normalerweise habe ich mein Aquarellpapier immer auf die Rückwand eines Bilderrahmens mit Klebestreifen befestigt um es zu bemalen ,hier nun dachte ich hätte ,ich hätte eine prima Lösung gefunden um es auch in einer leichten Schräglage zu bemalen .Bei einem Farbverlauf von oben nach unten ist das zum Beispiel sehr hilfreich.

In der Beschreibung stand das sie Fünfach im Neigungswinkel zu verstellen ist ,stimmt auch, nur die letzte Kerbe klappt es dann ganz zusammen ,womit genau der Neigungswinkel fehlt den ich mir als ideal vorgestellt hatte.
Also wieder improvisieren !
Zwei Regalbretter die von unserem Ikea Flaschenregal übrig waren hatten idealerweise  genau die richtige Höhe :-) Doch  manchmal gut wenn man nicht alles direkt wegwirft !
Nun stimmt der Winkel und es lässt sich angenehm drauf arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)