Mittwoch, 27. Juni 2012

Nochmal Süße Aquarell Karten :-D

Diese kleinen bunten Motive zu Malen ist ja sowas von entspannend und macht richtigen Spaß.
Kein Wunder also das sie nur so eins nach dem anderen aufs Aquarellpapier huschen.
Drei Stück sind schon zu Karten verarbeitet.
Es stehen noch einige Geburtstage an ,da habe ich dann schon ein bisschen vorgesorgt. :-)
Motive von mir gemalt ,der Hintergrund ist lediglich mit Distress Stempelkissen leicht gewischt.

Karte NR 1















Karte Nr 2















Karte Nr 3



















Kommentare:

  1. Huhu Martina,

    dafür nutzt du einfach nur einen Aquarellkasten, oder? Ich glaube ich werde mir auch endlich mal wieder einen gescheiten zulegen. Sowas hat mir früher auch immer richtig zur Ruhe geholfen und das ist das, was ich nun definitiv brauche ;)

    Bin schon gespannt auf die nächsten Motive. Diese sind wieder sehr süß!

    Alles Liebe dir
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura

    Nein nicht den Aquarellkasten,in diesem Fall habe ich meine neuen Aquamarker benutzt.:-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)