Sonntag, 24. Juni 2012

Karten mit original Aquarellchen

Es regnet und regnet heute schon eine gefühlte Ewigkeit , also nix mit Ausflug machen oder so.
Aber das heißt ja nicht das man nur auf der Couch lümmeln muss, man könnte ja stattdessen auch ein bisserl kreativ sein.
So wie ich. :-)
Darum gibt es heute tadaaaa zwei neue Posts an einem Tag!
Warum?
Weil ich erstens heute gemalt und gebastelt habe und euch das Ergebniss gerne zeigen möchte, und zweitens er vom Thema her prima zum vorherigen Beitrag passt.

Karte NR 1




















Karte NR 2

















 Karte NR 3




















und Karte bzw. Bild NR 4





















alle gemalt mit Aquamarkern auf 300g Aquarellpapier !

Danke fürs lesen ,und wer mag darf gerne Kommentieren !

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar.

    Deine letzten Werke und auch die Karten gefallen mir sehr gut. Besonders gut gefällt mir Karte Nr. 3.
    (So hat der Dauerregen doch auch noch was Nützliches.)

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike
      Danke für den schnellen Gegenbesuch,und das bei dem miesen Wetter! lol

      Löschen
  2. Huhu Martina,

    ich muss sagen, mir gefällt Karte 2 am Besten. Aber alle sind richtig schön geworden. Sowas mag ich! Auf jedenfall eine tolle Idee - vor allem das nicht so tolle Wetter so genial zu nutzen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura
      Danke ,freut mich sehr das du sie magst ,und ich verspreche dir du bekommst noch mehr davon zu sehen. :-)

      Löschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)