Freitag, 20. Juli 2012

"Florinas" Neue Galerie auf meiner Aquarellzauber Website



Im Laufe der letzten Wochen habe ich hauptsächlich kleine Aquarelle mit meinen Aquamarkern gemalt

Es sind mittlerweile so viele geworden das sie nun eine eigene Galerie Seite auf meiner Aquarellzauber Website erhalten haben.

Screenshot


















Es sind 31 Bilder ....wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei ,

Kommentare:

  1. Bin wiedermal total hingerissen von deinen bezaubernden Werken!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris
      erstens für deinen Besuch hier und zweitens für den netten Kommentar.
      positives Feedback versüßt einem doch gleich den ganzen Tag
      lg
      Martina

      Löschen
  2. Habe mir alle 31 angeschaut.
    Einfach toll.
    (Wann ist die nächste Ausstellung?)

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike
      Na die nächste Ausstellung wird wohl noch etwas dauern,aber zwei Markt Termine stehen schon fest
      und zwar im Oktober und im November
      Oktober beim Kunsthandwerker markt Sterzhausen http://www.kunsthandwerkermarkt.net/
      und im November wieder auf dem Martinsmarkt der Johanna Ruß Schule in Siegen
      Da könntest du sie im Original vorfinden :-)
      lg Martina

      Löschen
  3. Die sind echt schön! Gehören ja fast in ein Bilderbuch. Fehlt nur noch die Geschichte dazu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura
      Danke schön , na wer weis was die Zukunft noch bringt
      Lg
      Martina

      Löschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)