Samstag, 22. September 2012

Aquarelle Scan Marathon !


Diesen schönen Nachmittag habe ich damit verbracht, meinen Computer mit all meinen bisher gemalten aber noch nicht eingescannten doodle Aquarellen zu füttern.
Ich habe mal durchgezählt .... 71 Stück waren es insgesamt, mit den bereits gescannten macht das zusammen 102 Aquarelle lol ,da war ich aber selber mal erstaunt das es bereits sooooo viele geworden sind :-) !
Den Elan sie heute auch noch auf meine Website zu packen habe leider nicht mehr ,aber für einen kleinen Vorgeschmack hier auf dem Blog reicht es noch. :))
















































Vielen dank fürs lesen und schauen und wie immer freue ich mich über eventuelle Kommentare!


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die sind ja alle drei total niedlich!
    Einfach toll!

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)