Dienstag, 11. September 2012

Kleines Rotfuchs Aquarell


Ich habe die letzten Wochen noch eine ganze Reihe neuer Doodle Aquarelle gemalt aber noch nicht die Zeit gefunden sie alle einzuscannen und fürs Web zu verkleinern.
Aber das von heute möchte ich gerne jetzt schon mit euch teilen.
Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt mich mal an einem Fuchs zu versuchen, so habe ich per Google Fotos von Füchsen angeschaut und in mein Skizzenbuch fleißig Füchschen gemalt.
Diese Version hier gefiel mir von allen am Besten.
Euch vielleicht ja auch.



















Danke fürs anschauen,
und einen besonders dicken Dank wenn ihr euch zu einem Kommentar hinreißen lasst!
 : D

Kommentare:

  1. Dieses Füchslein ist definitiv zum verlieben!
    Wunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das erste dicke Dankeschön geht an Doris tadaaa :D
    Freut mich das du dich gleich ein bisschen verliebt hast!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine wunderschönen Aquarelle und auch dieses ist Dir wieder gut gelungen:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein herzliches Dankeschön für deinen lieben Kommentar,freut mich sehr das dir meine Aquarelle so gut gefallen!
      Da hüpft das kleine Künstlerherz ;-)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Ich finde den Fuchs total gelungen.
    Ein wunderschönes Aquarell ist dir wieder gelungen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt süß. Mir gefällt dein Zeichenstil.

    Du scannst also deine Bilder? Ich bin immernoch am ausprobieren, was am Besten klappt. Scannen - mit welchen Einstellungen? - Fotografieren...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura
    Danke für deinen Kommentar!
    Zu deiner Frage... ich scanne immer mit 300 dpi damit ich eine Druckreife Auflösung habe,ansonsten stelle ich nichts ein.
    Manchmal bearbeite ich das gescannte Bild noch etwas mit dem Bearbeitungsprogramm Photoscape Kontrast oder zuschneiden z.B.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)