Montag, 11. März 2013

Florina Aquarell Katze Violetta

Was kleines für zwischendurch.
Dieses kleine Aquarell habe ich am Sonntag gemalt, es ist mal wieder mit den Aquamarkern der Firma Letraset koloriert
Den Hintergrund habe ich mit Distresskissen in den Farbtönen Mustard Seed und Wild Honey gewischt.
Nichts spektakuläres aber im Moment komme ich nicht so richtig zu was.
Jetzt freue ich mich erst einmal darauf diesen Mittwoch auf die Creativa nach Dortmund zu fahren,dort werde ich mir mit meiner Tochter Marina einen schönen Tag machen.
Mal sehen was ich mir dort so gönnen werde und was sich daraus zaubern lässt.Ich habe mir schon einige Stände notiert wo ich auf jeden Fall vorbei schauen möchte  :-)























Bis bald,

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das ist ja sooo klasse.. gefällt mir sehr.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karin
    Freu mich sehr über deinen Kommentar....den ersten nach der Spambekämpfung !!

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)