Freitag, 24. Mai 2013

Aquarell Eichhörnchen

Hach,ich weis ja auch nicht... es muss wohl an dem extrem herbstlichen Wetter im Wonnemonat Mai liegen das wir im Moment leider haben.
Das süße Hörnchen das ich heute gemalt habe, ist wie es scheint jedenfalls schon fleißig am Sammeln für den Fall das es noch schlimmer wird. :-O























na dann ....herbstliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    wow.. sieht ja wieder sooo klasse aus.. und ja, bei den Temperaturen ist es kein Wunder, dass dein Hörnchen wieder zu sammeln anfängt..

    LG und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin ,ja und wenn es sich nicht bald ändert fange ich noch an mit zusammeln ;-)

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)