Mittwoch, 29. Mai 2013

Kunstdrucke in Din A 4 neu eingestellt bei Dawanda

Ja so ein frisch eröffneter Shop hält einen doch ganz schön auf Trab.
Es gibt jeden Tag viel zu tun und oft hat man das Gefühl die Zeit rennt einem davon.
Man probiert neue Artikel einzustellen,sinnvolle Produkt-Infos dazu zu verfassen, immer fleißig Fotos zu knipsen nicht zu vergessen.
Dan alles auch noch hier und dort posten um das viel beschworene Traffic zu erreichen, und und und...
Mein heutiges Tagesziel war zum Beispiel einige meiner großen Aquarellbilder als Kunstdrucke in Din A 4 in den Shop aufzunehmen.
Hab es auch geschafft und diese Vier sind es geworden und liegen frisch gedruckt bereit und sind für 16,00 Euro das Stück im Shop nun zu erwerben
Alle sind auf 210g Inkjetkarton gedruckt und haben einen 3 mm breiten weißen Rand damit sie einfach zu Rahmen sind.

Druck Nr 1 Lebende Steine























Druck Nr 2 Wer wohnt den hier?


















Druck Nr 3 Einhorn


















und Nr 4 Kardendisteln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)