Dienstag, 11. Februar 2014

Neue Letraset Aquamarker Farbtöne ausprobiert

Letztes Jahr hat Letraset 20 zusätzliche neue Farbtöne der von mir so geliebten Aquamarker auf den Markt gebracht und so die verfügbare Farbpalette von 40 auf 60 Farben aufgestockt.
Leider hatte kein Deutscher Händler sie im Programm, im Januar bin ich bei einer abermaligen Google Suche dann doch noch fündig geworden und hatte Glück sie waren dort sogar im Angebot.
Staffeleien Shop heißt der Online Laden wo ihr sie bestellen könnt:  Shop Link
Es ist ein schönes leuchtendes orange dabei das mir sehr gut gefällt aber auch grau und grau blau und grau grün die sehr schön zum schattieren sind.
Rechts im Bild seht ihr die Farbkarte die ich angelegt habe.


Nicht immer einfach bei den vielen Stiften den Überblick zu bewahren wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt.


Detail Farbkarte







Schön leuchtend sind die Aquarelle mit den bis jetzt verwendeten neuen Farbtönen geworden,
es sind auch gedecktere dabei die ich das nächste mal testen werde.
Darauf freue ich mich schon.

Vielen Dank fürs Lesen
Martina

Kommentare:

  1. oh mein gott... das wird wieder ein bezauberndes Bild.. Ich habe mir zu Weihnachten CosmicShimmer geschenkt.. ich bin total glücklich darüber.. ich liebe doch glitzer.... ich wünsch dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder können einem echt einen kleinen Freudenjubel entlocken! Total schön!
    Wie das mit den neuen Farben ist, kenne ich von mir auch! Kaum bringt mein Lieblingshersteller neue Glasuren heraus, kann ich nicht lange mit einer Bestellung warten!

    Herzliche Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Oh wie lieb! ich freue mich sehr über deinen Kommentar.... danke schön.:-)